International Shipping
Ordered until noon, shipped on the same day*
+49 7123 - 9597 888
+49 7123 - 9597 889
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
OAE Sonde für MADSEN Accuscreen (TEOAE/ABR)
OAE probe for MADSEN Accuscreen (TEOAE/ABR)
The TEOAE/ ABR probe, which can be used for all TEOAE and ABR measurements, is identified by the gray strain relief where the cable is attached to the probe head. Manufacturer No. 8-69-41101 Scope of delivery: 1 probe and 3 transparent...
Order number: 2-63200001
€649.60 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

OAE Sonde für MADSEN Accuscreen (TEOAE/DPOAE/ABR)
Probe for Madsen Accuscreen (TEOAE/DPOAE/ABR)
The TEOAE/DPOAE/ABR probe can be used for ALL tests. It has a blue strain relief through the probe head. With more interchangeable probe tip. Delivery includes: 1 probe and 3 transparent probe tips evidENT-Shop Article 729 Manufacturer...
Order number: 2-63200002
€672.80 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

TEOAE-Sonde für Accuscreen Classic
Probe for TEOAE for Madsen Accuscreen Classic
OAE probe for MADSEN Accuscreen Classic for measuring TEOAE. Identical in construction to EchoScreen. With green probe tip. Original number 8-69-26500. Scope of delivery: 1 piece evidENT-Shop Article 170
Order number: 2-63200003
€916.40 *

Delivery time ca. 7 Workdays

Sondenspitze für MADSEN Accuscreen
Probe tip for MADSEN Accuscreen
Replacement probe tip for Accuscreen from Madsen (Otometrics). Suitable for both probe types: AccuScreen TEOAE/ABR Probe and TEOAE/DPOEA/ABR Probe and AccuScreen Classic. Material: transparent plastic. Manufacturer No. 1-21-61001 Scope...
Order number: 2-63200005
€7.66 *

Delivery time ca. 7 Workdays

Sondenspitze für Accuscreen Classic TEOAE-Sonde
Probe tip for TEOAE for Madsen Accuscreen Classic
Probe tip for MADSEN Accuscreen Classic for measuring TEOAE. Also suitable for EchoScreen. Colour: green. Original number 1-21-62600 Scope of delivery: 1 piece evidENT-Shop Article 549
Order number: 2-63200007
€7.66 *

Delivery time ca. 7 Workdays

Madsen OAE Ohrstöpsel 4 mm, grün
Madsen OAE eartips 4 mm, green
Eartips for the OAE measuring systems Madsen Capella and Celesta. Suitable for probes of newer design. Original eartips from Madsen. Dimensions: Diameter of the hat: 4 mm, colour: green Scope of supply: bag with 10 eartips evidENT-Shop...
Order number: 2-73000049
€19.59 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Madsen OAE Ohrstöpsel 5 mm, blau
Madsen OAE eartip 5 mm, blue
Eartips for the OAE measuring systems Madsen Capella and Celesta. Suitable for probes of newer design. Original eartips from Madsen. Dimensions: Diameter of the hat: 5 mm, colour: blue Scope of supply: bag with 10 eartips evidENT-Shop...
Order number: 2-73000050
€19.59 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Madsen OAE Ohrstöpsel 9,5 mm, blau
Madsen OAE eartip 9.5 mm, blue
Eartips for the OAE measuring systems Madsen Capella and Celesta. Suitable for probes of newer design. Original eartips from Madsen. Dimensions: Diameter of the hat: 9.5 mm, colour: blue Scope of supply: bag with 10 eartips evidENT-Shop...
Order number: 2-73000054
€19.59 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Madsen OAE Ohrstöpsel 11 mm, grau
Madsen OAE eartips 11 mm, grey
Eartips for the OAE measuring systems Madsen Capella and Celesta. Suitable for probes of newer design. Original eartips from Madsen. Dimensions: Diameter of the hat: 11 mm, colour: grey Scope of supply: bag with 10 eartips evidENT-Shop...
Order number: 2-73000055
€19.59 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Madsen OAE Ohrstöpsel 14 mm, grün
Madsen OAE earplug 14 mm, green
Eartips for the OAE measuring systems Madsen Capella and Celesta. Suitable for probes of newer design. Original eartips from Madsen. Dimensions: Diameter of the hat: 14 mm, colour: green Scope of supply: bag with 10 eartips evidENT-Shop...
Order number: 2-73000057
€19.59 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Madsen OAE Ohrstöpsel 16 mm, blau
Madsen OAE eartips 16 mm, blue
Eartips for the OAE measuring systems Madsen Capella and Celesta. Suitable for probes of newer design. Original eartips from Madsen. Dimensions: Diameter of the hat: 16mm, color: blue Scope of supply: bag with 10 eartips evidENT-Shop...
Order number: 2-73000058
€19.59 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Madsen OAE Ohrstöpsel 18 mm, grau
Madsen OAE eartips 18 mm, grey
Eartips for the OAE measuring systems Madsen Capella and Celesta. Suitable for probes of newer design. Original eartips from Madsen. Dimensions: Diameter of the hat: 18mm, colour: grey Scope of supply: bag with 10 eartips evidENT-Shop...
Order number: 2-73000059
€19.59 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 3 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 3 mm, yellow, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometers GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000020
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 4 mm, rot, "spezial", für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 4 mm, red, "special" for OAE/Tymp...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000021
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 4 mm, rot, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 4 mm, red, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer eTYMP USB by Biomed, GN...
Order number: 2-73000040
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

73000062.jpg
Eartips 5 mm, blue, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometers GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000062
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 6 mm, grün, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 6 mm, green, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000022
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 7 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 7 mm, yellow, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000023
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 8 mm, rot, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 8 mm, red, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000024
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 9 mm, blau, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 9 mm, blue, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000025
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 10 mm, grün, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 10 mm, green, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000026
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 11 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 11 mm, yellow, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000027
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 12 mm, rot, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 12 mm, red, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000028
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 13 mm, blau, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 13 mm, blue, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer GN Otometrics Oszilla...
Order number: 2-73000029
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 14 mm, grün, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 14 mm, green, for OAE/Tymp probes and...
Earplugs for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer eTYMP USB by Biomed, GN...
Order number: 2-73000038
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel 16 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Eartips 16 mm, yellow, for OAE/Tymp probes and...
Eartips for OAE devices made by Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². For Otodia and ELIOS from Echodia for the measurement of otoacoustic emissions TEOAE and DPOAE. Also for tympanometer eTYMP USB by Biomed, GN...
Order number: 2-73000039
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Viewed

Kostenloser Versand ab 150,- € Bestellwert*
Bis Mittags bestellt, am gleichen Tag verschickt*
07123 - 9597 888
07123 - 9597 889
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
OAE Sonde für MADSEN Capella und Madsen Celestra im Set
OAE Sonde für MADSEN Capella und Madsen...
Zusammen mit Kalibrier-CD und Starter-Set (Ohrstöpsel und Reinigungsbürste) im praktischen Mini-Koffer. Lieferumfang: 1 Set im Koffer evidENT-Shop Artikel 506
Artikel-Nr.: 2-63200000
648,23 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

OAE Sonde für MADSEN Accuscreen (TEOAE/ABR)
OAE Sonde für MADSEN Accuscreen (TEOAE/ABR)
Die TEOAE/ ABR-Sonde, die für alle TEOAE- und ABR-Messungen verwendet werden kann, ist durch die graue Zugentlastung gekennzeichnet, an der das Kabel am Sondenkopf befestigt ist. Hersteller-Nr. 8-69-41101 Lieferumfang: 1 Sonde und 3...
Artikel-Nr.: 2-63200001
649,60 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

OAE Sonde für MADSEN Accuscreen (TEOAE/DPOAE/ABR)
OAE Sonde für MADSEN Accuscreen (TEOAE/DPOAE/ABR)
Die Sonde TEOAE/DPOAE/ABR kann für ALLE Prüfungen verwendet werden. Sie hat eine blaue Zugentlastung durch den Sondenkopf. Mit austauschbarerer Sondenspitze. Lieferumfang: 1 Sonde und 3 transparente Sondenspitzen evidENT-Shop Artikel 729...
Artikel-Nr.: 2-63200002
672,80 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

TEOAE-Sonde für Accuscreen Classic
TEOAE-Sonde für Accuscreen Classic
OAE Sonde für MADSEN Accuscreen Classic zur Messung von TEOAE. Baugleich mit EchoScreen. Mit grüner Sondenspitze. Kabellänge: 1,30 m. Original-Nummer 8-69-26500 Lieferumfang: 1 Stück evidENT-Shop Artikel 170
Artikel-Nr.: 2-63200003
916,40 € *

Lieferzeit ca. 7 Werktage

Sondenspitze für MADSEN Accuscreen
Sondenspitze für MADSEN Accuscreen
Ersatz-Sondenspitze für Accuscreen von Madsen (Otometrics). Für beide Sondentypen geeignet: AccuScreen TEOAE/ABR-Sonde und TEOAE/DPOEA/ABR-Sonde und AccuScreen Classic. Material: transparenter Kunststoff. Hersteller-Nr. 1-21-61001...
Artikel-Nr.: 2-63200005
7,66 € *

Lieferzeit ca. 7 Werktage

Sondenspitze für Accuscreen Classic TEOAE-Sonde
Sondenspitze für Accuscreen Classic TEOAE-Sonde
Sondenspitze für MADSEN Accuscreen Classic zur Messung von TEOAE. Auch geeignet für EchoScreen. Farbe: grün. Original-Nummer 1-21-62600 Lieferumfang: 1 Stück evidENT-Shop Artikel 549
Artikel-Nr.: 2-63200007
7,66 € *

Lieferzeit ca. 7 Werktage

Madsen OAE Ohrstöpsel 4 mm, grün
Madsen OAE Ohrstöpsel 4 mm, grün
Ohrstöpsel für die OAE-Messsysteme Madsen Capella und Celesta. Geeignet für die Sonden neuerer Bauform. Original Ohrstöpsel von Madsen. Maße: Durchmesser des Hutes: 4 mm, Farbe: grün Lieferumfang: Beutel mit 10 Ohrstöpseln evidENT-Shop...
Artikel-Nr.: 2-73000049
19,59 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Madsen OAE Ohrstöpsel 5 mm, blau
Madsen OAE Ohrstöpsel 5 mm, blau
Ohrstöpsel für die OAE-Messsysteme Madsen Capella und Celesta. Geeignet für die Sonden neuerer Bauform. Original Ohrstöpsel von Madsen. Maße: Durchmesser des Hutes: 5 mm, Farbe: blau Lieferumfang: Beutel mit 10 Ohrstöpseln evidENT-Shop...
Artikel-Nr.: 2-73000050
19,59 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Madsen OAE Ohrstöpsel 9,5 mm, blau
Madsen OAE Ohrstöpsel 9,5 mm, blau
Ohrstöpsel für die OAE-Messsysteme Madsen Capella und Celesta. Geeignet für die Sonden neuerer Bauform. Original Ohrstöpsel von Madsen. Maße: Durchmesser des Hutes: 9,5 mm, Farbe: blau Lieferumfang: Beutel mit 10 Ohrstöpseln evidENT-Shop...
Artikel-Nr.: 2-73000054
19,59 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Madsen OAE Ohrstöpsel 11 mm, grau
Madsen OAE Ohrstöpsel 11 mm, grau
Ohrstöpsel für die OAE-Messsysteme Madsen Capella und Celesta. Geeignet für die Sonden neuerer Bauform. Original Ohrstöpsel von Madsen. Maße: Durchmesser des Hutes: 11 mm, Farbe: grau Lieferumfang: Beutel mit 10 Ohrstöpseln evidENT-Shop...
Artikel-Nr.: 2-73000055
19,59 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Madsen OAE Ohrstöpsel 14 mm, grün
Madsen OAE Ohrstöpsel 14 mm, grün
Ohrstöpsel für die OAE-Messsysteme Madsen Capella und Celesta. Geeignet für die Sonden neuerer Bauform. Original Ohrstöpsel von Madsen. Maße: Durchmesser des Hutes: 14 mm, Farbe: grün Lieferumfang: Beutel mit 10 Ohrstöpseln evidENT-Shop...
Artikel-Nr.: 2-73000057
19,59 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Madsen OAE Ohrstöpsel 16 mm, blau
Madsen OAE Ohrstöpsel 16 mm, blau
Ohrstöpsel für die OAE-Messsysteme Madsen Capella und Celesta. Geeignet für die Sonden neuere Bauform. Original Ohrstöpsel von Madsen. Durchmesser des Hutes: 16 mm, Farbe: blau. Lieferumfang: Beutel mit 10 Ohrstöpseln evidENT-Shop...
Artikel-Nr.: 2-73000058
19,59 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Madsen OAE Ohrstöpsel 18 mm, grau
Madsen OAE Ohrstöpsel 18 mm, grau
Ohrstöpsel für die OAE-Messsysteme Madsen Capella und Celesta. Geeignet für die Sonden neuerer Bauform. Original Ohrstöpsel von Madsen. Maße: Durchmesser des Hutes: 18mm, Farbe: grau Lieferumfang: Beutel mit 10 Ohrstöpseln evidENT-Shop...
Artikel-Nr.: 2-73000059
19,59 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 3 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 3 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000020
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 4 mm, rot, "spezial", für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 4 mm, rot, "spezial", für...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000021
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 4 mm, rot, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 4 mm, rot, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer eTYMP USB von...
Artikel-Nr.: 2-73000040
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

73000062.jpg
Ohrstöpsel 5 mm, blau, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000062
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 6 mm, grün, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 6 mm, grün, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000022
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 7 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 7 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000023
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 8 mm, rot, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 8 mm, rot, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000024
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 9 mm, blau, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 9 mm, blau, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000025
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 10 mm, grün, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 10 mm, grün, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000026
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 11 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 11 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000027
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 12 mm, rot, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 12 mm, rot, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000028
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 13 mm, blau, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 13 mm, blau, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer GN Otometrics...
Artikel-Nr.: 2-73000029
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 14 mm, grün, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 14 mm, grün, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer eTYMP USB von...
Artikel-Nr.: 2-73000038
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel 16 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und Inserthörer
Ohrstöpsel 16 mm, gelb, für OAE/Tymp-Sonden und...
Ohrstöpsel für die OAE-Geräte der Hersteller Interacoustics (Otoread), MAICO (Eroscan), Madsen Capella². Für Otodia und ELIOS von Echodia zur Messung von otoakustischen Emissionen TEOAE und DPOAE. Auch für Tympanometer eTYMP USB von...
Artikel-Nr.: 2-73000039
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zuletzt angesehen