International Shipping
Ordered until noon, shipped on the same day*
+49 7123 - 9597 888
+49 7123 - 9597 889
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
BioMed eOAE Sonde komplett BioMed eOAE probe complete
Complete replacement probe for the eOAE TEOAE + DPOAE device from BioMed. Cable length: 140 cm Scope of delivery: 1 piece evidENT-Shop Article 837 Manufacturer: BioMed Jena GmbH, Germany.
Order number: 2-63400050
€583.10 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

BioMed eOAE Sondenspitze BioMed eOAE probe tip
Probe tip for the eOAE TEOAE + DPOAE device from BioMed. Material: plastic, color: red Scope of delivery: 1 piece evidENT-Shop Article 838 Manufacturer: BioMed Jena GmbH, Germany.
Order number: 2-63400051
€10.00 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Kuppler für BioMed eOAE Sonde Coupler for BioMed eOAE probe
Coupler for the probe of the eOAE TEOAE + DPOAE device from BioMed. The coupler is inserted into the housing of the eOAE probe between the probe tip and the probe. It can be replaced by the user. Material: plastic, color: yellow Scope of...
Order number: 2-63400052
€20.65 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Gehäuse für BioMed eOAE Sonde Housing for BioMed eOAE probe
Housing for the probe of the eOAE TEOAE + DPOAE device from BioMed. The probe housing can be replaced by yourself. Material: plastic, color: gray Scope of delivery: 1 piece evidENT-Shop Article 840 Manufacturer: BioMed Jena GmbH, Germany.
Order number: 2-63400053
€16.60 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Verschluss-Ring für BioMed eOAE Sondengehäuse Closure ring for BioMed eOAE probe housing
Closure ring for the probe housing of the eOAE TEOAE + DPOAE device from BioMed. The ring is slid over the probe housing from behind and closes it. It can be replaced by the user. Material: plastic, color: red Scope of delivery: 1 piece...
Order number: 2-63400054
€10.00 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Netzteil für BioMed eOAE Gerät Power supply for BioMed eOAE device
Power supply for the eOAE TEOAE + DPOAE device from BioMed. Input: 90-264 VAC, 47-63 Hz Power consumption: max. 48W Output: 5 VDC, max. 2.5A Scope of delivery: 1 piece evidENT-Shop Article 842 Manufacturer: BioMed Jena GmbH, Germany.
Order number: 2-63400055
€81.75 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Docking Station für BioMed eOAE Gerät Docking station for BioMed eOAE device
The docking station of the eOAE TEOAE + DPOAE device from BioMed has a USB socket for connection to a PC, a connection socket for the power supply for charging the device and a connection option for an optionally available thermal...
Order number: 2-63400056
€568.70 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 7 mm, blau Eartip 7 mm mushroom, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500027
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 8 mm, gelb Eartip 8 mm mushroom, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500030
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm, 9 mm, grün Eartip 9 mm mushroom, green
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500031
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 10 mm, rot Eartip 10 mm mushroom, red
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500023
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 11 mm, blau Eartip 11 mm mushroom, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500025
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 12 mm, gelb Eartip 12 mm mushroom, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500024
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 13 mm, grün Eartip 13 mm mushroom, green
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500026
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 15 mm, blau Eartip 15 mm mushroom, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500028
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 19 mm, gelb Eartip 19 mm mushroom, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500029
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 3-5 mm, rot Eartip 3-5 mm flanged, red
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE, especially suitable for babies and newborns. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from...
Order number: 2-71500032
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 4-7 mm, blau Eartip 4-7 mm flanged, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE, especially suitable for babies and newborns. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from...
Order number: 2-71500033
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Bouchon oreille profilé, 5-8 mm, couleur: jaune Eartip 5-8 mm flanged, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE, especially suitable for babies and newborns. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from...
Order number: 2-71500034
€10.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Viewed

Kostenloser Versand ab 150,- € Bestellwert*
Bis Mittags bestellt, am gleichen Tag verschickt*
07123 - 9597 888
07123 - 9597 889
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BioMed eOAE Sonde komplett BioMed eOAE Sonde komplett
Komplette Ersatz-Sonde für das eOAE TEOAE + DPOAE Gerät der Firma BioMed. Kabellänge: 140 cm Lieferumfang: 1 Sonde evidENT-Shop Artikel 837 Hersteller: BioMed Jena GmbH, Deutschland. Weitere Informationen zum eOAE Gerät erhalten Sie auf...
Artikel-Nr.: 2-63400050
583,10 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

BioMed eOAE Sondenspitze BioMed eOAE Sondenspitze
Sondenspitze für das eOAE TEOAE + DPOAE Gerät der Firma BioMed. Material: Kunststoff, Farbe: rot Lieferumfang: 1 Sondenspitze evidENT-Shop Artikel 838 Hersteller: BioMed Jena GmbH, Deutschland.
Artikel-Nr.: 2-63400051
10,00 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Kuppler für BioMed eOAE Sonde Kuppler für BioMed eOAE Sonde
Kuppler für die Sonde des eOAE TEOAE + DPOAE Geräts der Firma BioMed. Der Kuppler wird in dem Gehäuse der eOAE Sonde zwischen Sondenspitze und Sonde gesteckt. Er kann selbst ausgetauscht werden. Material: Kunststoff, Farbe: gelb...
Artikel-Nr.: 2-63400052
20,65 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Gehäuse für BioMed eOAE Sonde Gehäuse für BioMed eOAE Sonde
Gehäuse für die Sonde des eOAE TEOAE + DPOAE Geräts der Firma BioMed. Das Sondengehäuse kann selbst ausgetauscht werden. Material: Kunststoff, Farbe: grau Lieferumfang: 1 Sondengehäuse evidENT-Shop Artikel 840 Hersteller: BioMed Jena...
Artikel-Nr.: 2-63400053
16,60 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Verschluss-Ring für BioMed eOAE Sondengehäuse Verschluss-Ring für BioMed eOAE Sondengehäuse
Verschluss-Ring für das Sondengehäuse des eOAE TEOAE + DPOAE Geräts der Firma BioMed. Der Ring wird von hinten über das Sondengehäuse geschoben und verschließt dieses damit. Er kann selbst ausgetauscht werden. Material: Kunststoff,...
Artikel-Nr.: 2-63400054
10,00 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Netzteil für BioMed eOAE Gerät Netzteil für BioMed eOAE Gerät
Netzteil für das eOAE TEOAE + DPOAE Gerät der Firma BioMed. Eingang: 90-264 VAC, 47-63 Hz Leistungsaufnahme: max. 48W Ausgang: 5 VDC, max. 2.5A Lieferumfang: 1 Netzteil evidENT-Shop Artikel 842 Hersteller: BioMed Jena GmbH, Deutschland.
Artikel-Nr.: 2-63400055
81,75 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Docking Station für BioMed eOAE Gerät Docking Station für BioMed eOAE Gerät
Die Docking Station des eOAE TEOAE + DPOAE Geräts der Firma BioMed verfügt über eine USB Buchse für den Anschluss an einen PC, eine Anschlussbuchse für das Netzteil zum Aufladen des Geräts sowie einen Anschlussmöglichkeit für einen...
Artikel-Nr.: 2-63400056
568,70 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 7 mm, blau Ohrstöpsel mit rundem Schirm 7 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500027
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 8 mm, gelb Ohrstöpsel mit rundem Schirm 8 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500030
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm, 9 mm, grün Ohrstöpsel mit rundem Schirm, 9 mm, grün
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500031
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 10 mm, rot Ohrstöpsel mit rundem Schirm 10 mm, rot
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500023
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 11 mm, blau Ohrstöpsel mit rundem Schirm 11 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500025
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 12 mm, gelb Ohrstöpsel mit rundem Schirm 12 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500024
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 13 mm, grün Ohrstöpsel mit rundem Schirm 13 mm, grün
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500026
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 15 mm, blau Ohrstöpsel mit rundem Schirm 15 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500028
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 19 mm, gelb Ohrstöpsel mit rundem Schirm 19 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500029
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 3-5 mm, rot Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 3-5 mm, rot
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Besonders geeignet für Babys und Neugeborene. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer...
Artikel-Nr.: 2-71500032
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 4-7 mm, blau Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 4-7 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE, besonders geeignet für Babys und Neugeborene. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer...
Artikel-Nr.: 2-71500033
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Bouchon oreille profilé, 5-8 mm, couleur: jaune Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 5-8 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE, besonders geeignet für Babys und Neugeborene. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer...
Artikel-Nr.: 2-71500034
10,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zuletzt angesehen