International Shipping
Ordered until noon, shipped on the same day*
+49 7123 - 9597 888
+49 7123 - 9597 889
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
OAE-Sondenspitze für Eclipse TEOAE25 und DPOAE20
Black Probe tip for Eclipse TEOAE25 and DPOAE20
Adult replacement probe tip for Interacoustics TEOAE25 and DPOAE20 OAE systems. For the OAE25 probe. For use with the gray and black earbuds (OAE-7, OAE-9, OAE-10, OAE-11, OAE-15 and OAE-18) . Scope of delivery: 1 piece evidENT-Shop...
Order number: 2-63100005
€14.04 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

OAE-Universal-Sondenspitze für Eclipse TEOAE25 und DPOAE20
OAE Universal probe tip for Eclipse TEOAE25 and...
Universal replacement probe tip for adults and children for Interacoustics‘ TEOAE25 and DPOAE20 OAE systems For use with Elastosil earplugs. For use with the OAE25 probe. Scope of delivery: 1 probe tip evidENT-Shop Article 182
Order number: 2-63100007
€21.05 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

OAE-Sonde OAE25 mit durchsichtiger Spitze
Probe OAE25 for OAE Eclipse
Probe OAE25 for the OAE systems Eclipse TEOAE25 and Eclipse DPOAE20 of the manufacturer Interacoustics (spare part number 80311101) Shipment: 1 Probe evidENT-Shop Article 144 Note: The OAE25 probe comes with the new transparent probe...
Order number: 2-63100003
€690.20 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Sondenspitze ER10 für OAE-Sonden
ER10D Probe Tip for MAICO and Interacoustics...
Probe tip type ER10 for Otoread of the manufacturer Interacoustics and EROscan of the manufacturer MAICO. Also suitable for the ECHO-OAE probe from Echodia for the OAODIA-TE, Otodia-DP and Otodia TE+DP devices, as well as ELIOS OAE. And...
Order number: 2-63100006
€17.40 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 7,5 mm, grün
Eartips with umbrella 7.5 mm, green
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500015
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 9 mm, rot
Eartips with umbrella 9 mm, red
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500017
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 10 mm, blau
Eartips with straight peak 10 mm, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500019
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 11 mm, gelb
Eartip 11 mm umbrella, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500021
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 13 mm, grün
Eartip 13 mm umbrella, green
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500022
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 15 mm, rot
Eartips with umbrella 15 mm, red
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500016
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 19 mm, blau
Eartips with umbrella 19 mm, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500018
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 22 mm, gelb
Eartip 22 mm umbrella, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500020
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 7 mm, blau
Eartip 7 mm mushroom, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500027
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 8 mm, gelb
Eartip 8 mm mushroom, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500030
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm, 9 mm, grün
Eartip 9 mm mushroom, green
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500031
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 10 mm, rot
Eartip 10 mm mushroom, red
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500023
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 11 mm, blau
Eartip 11 mm mushroom, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500025
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 12 mm, gelb
Eartip 12 mm mushroom, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500024
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 13 mm, grün
Eartip 13 mm mushroom, green
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500026
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 14 mm, rot
Eartip 14 mm mushroom, red
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500036
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 15 mm, blau
Eartip 15 mm mushroom, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500028
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 19 mm, gelb
Eartip 19 mm mushroom, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from 2012) and Interacoustics MT10new. Also suitable...
Order number: 2-71500029
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 3-5 mm, rot
Eartip 3-5 mm flanged, red
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE, especially suitable for babies and newborns. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from...
Order number: 2-71500032
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 4-7 mm, blau
Eartip 4-7 mm flanged, blue
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE, especially suitable for babies and newborns. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from...
Order number: 2-71500033
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Bouchon oreille profilé, 5-8 mm, couleur: jaune
Eartip 5-8 mm flanged, yellow
Eartips for audiometry/ERA, tympanometry and OAE, especially suitable for babies and newborns. For use with the Interacoustics Titan tympanometers and the universal probes for Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (new type, from...
Order number: 2-71500034
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ohrstöpselset BET55, Sortiment mit Reinigungstool
BET55 assortment, eartips in 20 sizes and shapes
BET55 assortment with earplugs for the tympanometers Titan or AT235 (new) of the manufacturer Interacoustics or MAICO easyTYMP. The set consists of 122 earplugs in different sizes of the type umbrella and mushroom and a cleaning kit....
Order number: 2-71500035
€154.45 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Viewed

Kostenloser Versand ab 150,- € Bestellwert*
Bis Mittags bestellt, am gleichen Tag verschickt*
07123 - 9597 888
07123 - 9597 889
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
OAE-Sondenspitze für Eclipse TEOAE25 und DPOAE20
OAE-Sondenspitze für Eclipse TEOAE25 und DPOAE20
Ersatzsondenspitze für Erwachsene für die OAE-Systeme TEOAE25 und DPOAE20 von Interacoustics. Für die Sonde OAE25. Für den Gebrauch mit den grauen und schwarzen Ohrstöpseln (OAE-7, OAE-9, OAE-10, OAE-11, OAE-15 und OAE-18) ....
Artikel-Nr.: 2-63100005
14,04 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

OAE-Universal-Sondenspitze für Eclipse TEOAE25 und DPOAE20
OAE-Universal-Sondenspitze für Eclipse TEOAE25...
Universal-Ersatzsondenspitze für Erwachsene und Kinder für die OAE-Systeme TEOAE25 und DPOAE20 von Interacoustics. Zur Verwendung mit Elastosil Ohrstöpseln. Für die Sonde OAE25. Lieferumfang: 1 Sondenspitze evidENT-Shop Artikel 182
Artikel-Nr.: 2-63100007
21,05 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

OAE-Sonde OAE25 mit durchsichtiger Spitze
OAE-Sonde OAE25 mit durchsichtiger Spitze
Sonde OAE25 für die OAE- Systeme Eclipse TEOAE25 und Eclipse DPOAE20 des Herstellers Interacoustics (Ersatzteil-Nummer 80311101) Hinweis: die OAE25-Sonde wird mit der neuen, transparenten Sondenspitze ausgeliefert. Für diese Sondenspitze...
Artikel-Nr.: 2-63100003
690,20 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Sondenspitze ER10 für OAE-Sonden
Sondenspitze ER10 für OAE-Sonden
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fnil Calibri;}{\f1\fnil\fcharset0 Calibri;}{\f2\fswiss\fcharset0 Frutiger-Light;}} {\colortbl ;\red0\green0\blue0;} \viewkind4\uc1\pard\cf1\f0\fs20 Sondenspitze Typ ER10 f\f1ür...
Artikel-Nr.: 2-63100006
17,40 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 7,5 mm, grün
Ohrstöpsel mit geradem Schirm 7,5 mm, grün
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500015
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 9 mm, rot
Ohrstöpsel mit geradem Schirm 9 mm, rot
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500017
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 10 mm, blau
Ohrstöpsel mit geradem Schirm 10 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500019
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 11 mm, gelb
Ohrstöpsel mit geradem Schirm 11 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500021
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 13 mm, grün
Ohrstöpsel mit geradem Schirm 13 mm, grün
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500022
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 15 mm, rot
Ohrstöpsel mit geradem Schirm 15 mm, rot
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500016
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 19 mm, blau
Ohrstöpsel mit geradem Schirm 19 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500018
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit geradem Schirm 22 mm, gelb
Ohrstöpsel mit geradem Schirm 22 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500020
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 7 mm, blau
Ohrstöpsel mit rundem Schirm 7 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500027
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 8 mm, gelb
Ohrstöpsel mit rundem Schirm 8 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500030
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm, 9 mm, grün
Ohrstöpsel mit rundem Schirm, 9 mm, grün
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500031
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 10 mm, rot
Ohrstöpsel mit rundem Schirm 10 mm, rot
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500023
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 11 mm, blau
Ohrstöpsel mit rundem Schirm 11 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500025
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 12 mm, gelb
Ohrstöpsel mit rundem Schirm 12 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500024
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 13 mm, grün
Ohrstöpsel mit rundem Schirm 13 mm, grün
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500026
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 14 mm, rot
Ohrstöpsel mit rundem Schirm 14 mm, rot
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500036
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 15 mm, blau
Ohrstöpsel mit rundem Schirm 15 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500028
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel mit rundem Schirm 19 mm, gelb
Ohrstöpsel mit rundem Schirm 19 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer Typ, ab 2012) und Interacoustics MT10new....
Artikel-Nr.: 2-71500029
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 3-5 mm, rot
Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 3-5 mm, rot
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE. Besonders geeignet für Babys und Neugeborene. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer...
Artikel-Nr.: 2-71500032
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 4-7 mm, blau
Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 4-7 mm, blau
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE, besonders geeignet für Babys und Neugeborene. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer...
Artikel-Nr.: 2-71500033
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Bouchon oreille profilé, 5-8 mm, couleur: jaune
Ohrstöpsel "geriffelt" für Babys 5-8 mm, gelb
Ohrstöpsel für Audiometrie/ERA, Tympanometrie und OAE, besonders geeignet für Babys und Neugeborene. Zur Verwendung bei den Tympanometern Interacoustics Titan und den universal-Sonden für Interacoustics AT235, Interacoustics AA222 (neuer...
Artikel-Nr.: 2-71500034
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ohrstöpselset BET55, Sortiment mit Reinigungstool
Ohrstöpselset BET55, Sortiment mit Reinigungstool
BET55 Sortiment mit Ohrstöpseln für die Tympanometer Titan oder AT235 (neu) des Herstellers Interacoustics oder MAICO easyTYMP. Das Set besteht aus 122 Ohrstöpseln in verschiendenen Größen vom Typ Schirm und Pilz und einem Reinigungskit....
Artikel-Nr.: 2-71500035
154,45 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zuletzt angesehen