International Shipping
Ordered until noon, shipped on the same day*
+49 7123 - 9597 888
+49 7123 - 9597 889
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Rote UGS-Sonde für TEOAE+ABR-Messungen für Otoport von Otodynamics
Red UGS probe for TEOAE+ABR measurements for...
Red UGS probe for TEOAE+AABR for use with Otodynamics Otoport ABR and Otoport OAE+ABR binaural right identification. Suitable for newborns, children and adults. The technical features are the same as for the UGS universal probes, the...
Order number: 2-63000002
€561.96 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Blaue UGS-Sonde für TEOAE+ABR-Messungen für Otoport von Otodynamics
Blue UGS probe for TEOAE+ABR measurements for...
Blue UGS probe for TEOAE+AABR for use with Otodynamics Otoport ABR and Otoport OAE+ABR. Suitable for newborns, children and adults. The technical features are the same as for the UGS universal probes, the colour coding makes it easier to...
Order number: 2-63000003
€561.96 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Rote UGD-Sonde für DPOAE+ABR-Messungen für Otoport von Otodynamics
Red UGD probe for DPOAE+ABR measurements for...
Red UGD probe for DPOAE+AABR for use with Otodynamics Otoport ABR and Otoport OAE+ABR binaural right identification. Suitable for newborns, children and adults. The technical features are the same as for the UGS universal probes, the...
Order number: 2-63000005
€817.80 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Blaue UGD-Sonde für DPOAE+ABR-Messungen für Otoport von Otodynamics
Blue UGD probe for DPOAE+ABR measurements for...
Blue UGD probe for DPOAE+AABR for use with Otodynamics Otoport ABR and Otoport OAE+ABR. Suitable for newborns, children and adults. The technical features are the same as for the UGD universal probes, the colour coding makes it easier to...
Order number: 2-63000006
€817.80 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

UGS-Sonde für TEOAE-Messung für ILO Echoport USB und Otoport von Otodynamics
UGS TEOAE Probe for Otodynamics OAE Probes
UGS Universal Probe for use with the Otodynamics ILO288 USB-I Echoport ILO288 USB-I Echoport ILO288 USB-II Echoport ILO292 USB-I Echoport ILO292 USB-II Otoport Advance TE Otoport Lite and Otoport Screener. Suitable for newborns, children...
Order number: 2-63000004
€561.96 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

UGD-Sonde zur DPOAE/TEOAE-Messung für ILO Echoport USB / Otoport von Otodynamics
UGD Probe for DPOAE/TEOAE Measurement for ILO...
USD Universal probe for use with Otodynamics OAE systems: Echoport ILO288 USB-II , Echoport ILO292 USB-I , Echoport ILO292 USB-II , Otoport Advance and Otoport DP+TE. For DPOAE and TEOAE measurements. Suitable for newborns, children and...
Order number: 2-63000007
€817.80 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

EarCups für das Neugeborenen-Screening
Infant EarCup™ Kit w/o electrodes
Infant EarCup™ Kit w/o electrodes. The Infant EarCupis a high quality, low cost disposable over-the-ear earphone ideal for bilateral newborn hearing screening. It is made of a soft, flexible, non-invasive material and is therefore...
Order number: 2-73500010
€255.20 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Sondenröhrchen (Coupler Tubes) für TE-Sonden Otodynamics Echoport und Otoport
TPC Coupler Tubes for TEOAE Otodynamics Probes
TPC-100 probe tubes for all Otodynamics TEOAE probes of the types ECP (for EchoCheck) UGS, SNS and SGS. Regular changing of the probe tubes extends the life of the probes. Scope of delivery: 1 bag with 10 probe tubes evidENT-Shop Article 52
Order number: 2-73000015
€73.54 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Sondenröhrchen (Coupler Tubes) für DP/TE-Sonden Otodynamics Echoport und Otoport
DPC Coupler Tubes for DP/TE Otodynamics Probes
Probe Tubes TPC-100 for all TEOAE probes of Otodynamics types ECP (for EchoCheck) UGS, SNS and SGS. Regular changing of the probe tubes prolongs the life of the probes. Scope of delivery: 1 bag with 10 probe tubes evidENT-Shop Article 53
Order number: 2-73000016
€92.80 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Adapter für Neugeborenen 5-pin-Buchse auf UGS-Sonde
ILO-OAE Adapter for newborn 5-pin socket to UGS...
Adapter with blue cable for TEOAE measurements on newborns. For instruments with 5-pin female to UGS probe (SNS type). Previous use of probes with blue probe head. Note: The connector types for older ILO-OAE instruments are no longer...
Order number: 2-63000011
€95.53 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

ILO-OAE Adapter für Neugeborenen 8-pin-Buchse auf UGS-Sonde (SNS,SND Typ)
ILO-OAE adapter for newborn 8-pin female to UGS...
Adapter with blue cable for TEOAE/DPOAE measurements on newborns. For instruments with 8pin socket to UGS probe or UGD probe (SNS/SND type). When using probes with blue or yellow probe head. Note: The connector types for older ILO-OAE...
Order number: 2-63000012
€95.53 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Adapter "Standard" 5-pin-Buchse auf UGS-Sonde
ILO-OAE Adapter "Standard" 5-pin socket to UGS...
Adapter with black cable for standard TEOAE measurements for devices with 5-pin socket to UGS probe (SGS - type). Suitable for measurements on children from about 12 months, adolescents and adults. Note: The connector types for older...
Order number: 2-63000013
€95.53 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

ILO-OAE Adapter "Standard" 8-pin-Buchse auf UGS oder UGD-Sonde (SGS, SGD Typ)
ILO-OAE Adapter "Standard" 8-pin female to UGS...
Adapter with black cable for TEOAE and DPOAE measurements in adolescents and adults. For devices with 8-pin socket to UGS probe or UGD probe (SGS/SGD type). If probes with red or grey probe head are used beforehand. Suitable for...
Order number: 2-63000014
€95.53 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Drucker für Otoport von Otodynamics
Otoport Printer for Otodynamics all Otoport...
Original Otodynamics printers for Otoport OAE+ABR, Otoport Advance, Otoport DP+TE, Otoport Lite, Otoport Screener and Otocheck LE. The Otodynamics Otoport printer can be connected directly via cable as an optional accessory....
Order number: 2-63000033
€452.40 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ladestation für Otoport-Geräte
Charging station for OAE Otoport (Charge only)
Charging cradle for Otoport devices. For all Otoport systems from Otodynamics: Otoport Lite, Otoport Flexi, Otoport Advanced. Original article OCC Scope of delivery: 1 piece evidENT-Shop Article 697
Order number: 2-63000026
€208.80 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Dockingstation für Otoport von Otodynamics
Full docking station for Otoport OAE
Docking station for connecting the Otoport to a PC for the Otolink software or the mini printer (PC connection, Print, Charge) With display of the Otoport and docking station charge status. For all Otoport systems from Otodynamics:...
Order number: 2-63000028
€371.20 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ladekabel für Otoport von Otodynamics
Otoport Charger for Otodynamics all Otoport...
Original adapter charging cable from Otodynamics for the Otoport OAE+ABR, Otoport Advance, Otoport DP+TE, Otoport Lite, Otoport Screener and Otocheck LE. Manufacturer: Otodynamics Ltd, Hatfield, Herts, GB, Order Code : OP-CHG Scope of...
Order number: 2-63000038
€168.20 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Download Kabel für Otoport-Systeme
Data transfering cable for Otoport systems
Cable for connecting and transferring data from the device to a PC or notebook. For all Otoport systems from Otodynamics: Otoport Lite, Otoport Flexi, Otoport Advanced. Scope of delivery: 1 cable evidENT-Shop Article 694
Order number: 2-63000030
€105.91 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Clip zur Kabel-Befestigung von ILO-OAE- Sonden
Probe Cable Clip for Otodynamics ILO-OAE Probes
Clip for attaching the probe cable to the clothing. Suitable for all types of Otodynamics probes. For trouble-free measurements, as the probe cable cannot rub against clothing. Scope of delivery: A plastic clip evidENT-Shop Article 99...
Order number: 2-63000015
€12.18 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Stoffbeutel für ILO-OAE-Sonden
Fabric bag for ILO-OAE probes
Bag for safe storage of Otodynamics ILO-OAE probes. Fabric bag with closure strap. Scope of delivery: 1 bag evidENT-Shop Article 100
Order number: 2-63000027
€12.18 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Gehäuse für rote für UGS-Sonden von Otodynamics
Body & Lid (red) for Otodynamnics BGS probes
Replacement housing for red TEOAE probe for Otodynamics ILO-OAE devices. BGS Body and Lid. For ECP TEOAE probes for Echocheck, SGS General and UGS TEOAE probes. Shipment: 1 body and lid evidENT-Shop Article 105 The housing can be easily...
Order number: 2-63000016
€10.09 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Gehäuse für graue für UGD-Sonden von Otodynamics
Body and lid (grey) for Otodynamnics BGD probes
Replacement housing for grey DPOAE probe for Otodynamics ILO-OAE devices. BGD Body and Lid. For SGD General TE+DPOAE Probe and UGD TE+DPOAE Probe. Shipment: 1 body and lid evidENT-Shop Article 103 The housing can be easily replaced in a...
Order number: 2-63000019
€10.09 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Standplatte für ILO Echoport LPT Ersatzplatte (-Fuss) aus Gummi
Cellular Rubber Disk for ILO Echoport 288 LPT
Soft cellular rubber disk for the bottem side of the ILO Echoport 288LPT as well as the Echoport 292 LPT from Otodynamics. With double-sided adhesive tape for fastening. Shipment: 1 piece evidENT-Shop Article 108 If a rubber foot gets...
Order number: 2-63000024
From €4.78 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

PSU Netzteil für ILO Echoport 288 LPT
Power supply unit for Echoport 288 LPT
Power supply unit for ILO Echoport 288LPT from Otodynamics. Shipment: 1 piece evidENT-Shop Article 244
Order number: 2-63000023
€174.00 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

AkkuPack ILO Echoport 288 LPT
Battery pack for ILO Echoport 288 LPT
6V rechargeable battery, connected to a fuse holder and cable. Suitable for the ILO-OAE-System Echoport 288 LPT (Otodynamics) Installation instructions are included. Shipment: 1 piece evidENT-Shop Article 107 Original spare part...
Order number: 2-63000010
€348.00 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

Testkavität für OAE + ERA von Otodynamics
Probe Cavity & ABR Cable Tester for Otodynamics...
Original Otodynamics spare part. The Probe Cavity & ABR Cable Tester Combined 1cc test cavity for OAE probe checks and ABR cable tester. Suitable for all devices from the Echoport series (Echoport ILO292-II, Echoport ILO292-I, Echoport...
Order number: 2-63000034
€81.20 *

Delivery time ca. 3-4 Workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T3E - Original Otodynamics
T3E TEOAE Eartip for Otodynamics OAE
Very small eartips for measuring TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with TEOAE probes. The probes have red or blue housings. For use with the ILO-OAE systems Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88, Teinside....
Order number: 2-73000000
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T4.5C - Original Otodynamics
T4.5C TEOAE Eartip for Otodynamics OAE
Small eartips for measuring TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with TEOAE probes. The probes have red or blue housings. For use with the ILO-OAE systems Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88, Teinside....
Order number: 2-73000001
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T5C - Original Otodynamics
ILO-OAE Eartips T5C - Original Otodynamics
Eartips for measuring TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with TEOAE probes. The probes have red or blue housings. For use with the ILO-OAE systems Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88, Teinside....
Order number: 2-73000060
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T5.5B - Original Otodynamics
T5.5B TEOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with TEOAE probes. The probes have red or blue housings. For use with the ILO-OAE systems Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88, Teinside....
Order number: 2-73000002
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T6.5B - Original Otodynamics
T6.5B TEOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with TEOAE probes. The probes have red or blue housings. For use with the ILO-OAE systems Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88, Teinside....
Order number: 2-73000003
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T7M - Original Otodynamics
ILO-OAE Earplug T7M - Original Otodynamics
Eartips for measuring DPOAE and TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with DPOAE+TEOAE probes. The probes have grey or yellow housings: Echoport 292 USB and Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB and LPT, DP/TEinside, DPinside...
Order number: 2-73000042
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T8M - Original Otodynamics
T8M TEOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with TEOAE probes. The probes have red or blue housings. For use with the ILO-OAE systems Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88, Teinside....
Order number: 2-73000004
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T9M - Original Otodynamics
T9M TEOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with TEOAE probes. The probes have red or blue housings. For use with the ILO-OAE systems Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88, Teinside....
Order number: 2-73000005
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T11M - Original Otodynamics
T11M TEOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with TEOAE probes. The probes have red or blue housings. For use with the ILO-OAE systems Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88, Teinside....
Order number: 2-73000006
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel T13M - Original Otodynamics
T13M TEOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with TEOAE probes. The probes have red or blue housings. For use with the ILO-OAE systems Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88, Teinside....
Order number: 2-73000007
€9.74 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel R4.8S - Original Otodynamics
R4.8S TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring DPOAE and TEOAE. Suitable for newborns and babies. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with DPOAE+TEOAE probes. The probes have grey or yellow housings: Echoport 292 USB and Echoport 292 LPT, Echoport 288...
Order number: 2-73000008
€11.21 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel R5.8B - Original Otodynamics
R5.8B TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring DPOAE and TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with DPOAE+TEOAE probes. The probes have grey or yellow housings: Echoport 292 USB and Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB and LPT, DP/TEinside, DPinside...
Order number: 2-73000009
€11.21 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel R6.8B - Original Otodynamics
R6.8B TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring DPOAE and TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with DPOAE+TEOAE probes. The probes have grey or yellow housings: Echoport 292 USB and Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB and LPT, DP/TEinside, DPinside...
Order number: 2-73000010
€11.21 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel R7M - Original Otodynamics
R7M TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring DPOAE and TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with DPOAE+TEOAE probes. The probes have grey or yellow housings: Echoport 292 USB and Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB and LPT, DP/TEinside, DPinside...
Order number: 2-73000041
€11.21 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel R8M - Original Otodynamics
R8M TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring DPOAE and TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with DPOAE+TEOAE probes. The probes have grey or yellow housings: Echoport 292 USB and Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB and LPT, DP/TEinside, DPinside...
Order number: 2-73000011
€11.21 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

R9M TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
R9M TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring DPOAE and TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with DPOAE+TEOAE probes. The probes have grey or yellow housings: Echoport 292 USB and Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB and LPT, DP/TEinside, DPinside...
Order number: 2-73000012
€11.21 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

ILO-OAE Ohrstöpsel R11M - Original Otodynamics
R11M TEOAE+DPOAE Eartips for Otodynamics OAE
Eartips for measuring DPOAE and TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with DPOAE+TEOAE probes. The probes have grey or yellow housings: Echoport 292 USB and Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB and LPT, DP/TEinside, DPinside...
Order number: 2-73000013
€11.21 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

R13M TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
R13M TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
Eartips for measuring DPOAE and TEOAE. For use with Otodynamics ILO-OAE instruments with DPOAE+TEOAE probes. The probes have grey or yellow housings: Echoport 292 USB and Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB and LPT, DP/TEinside, DPinside...
Order number: 2-73000014
€11.21 *

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Viewed

Kostenloser Versand ab 150,- € Bestellwert*
Bis Mittags bestellt, am gleichen Tag verschickt*
07123 - 9597 888
07123 - 9597 889
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rote UGS-Sonde für TEOAE+ABR-Messungen für Otoport von Otodynamics
Rote UGS-Sonde für TEOAE+ABR-Messungen für...
Rote UGS-Sonde für TEOAE+AABR zur Verwendung bei den Otodynamics-Geräten Otoport ABR und Otoport OAE+ABR. Geeignet für Neugeborene, Kinder und Erwachsene. Die technischen Merkmale sind die gleichen wie bei den UGS-Universal-Sonden, die...
Artikel-Nr.: 2-63000002
561,96 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Blaue UGS-Sonde für TEOAE+ABR-Messungen für Otoport von Otodynamics
Blaue UGS-Sonde für TEOAE+ABR-Messungen für...
Blaue UGS-Sonde für TEOAE+AABR zur Verwendung bei den Otodynamics-Geräten Otoport ABR und Otoport OAE+ABR. Geeignet für Neugeborene, Kinder und Erwachsene. Die technischen Merkmale sind die gleichen wie bei den UGS-Universal-Sonden, die...
Artikel-Nr.: 2-63000003
561,96 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Rote UGD-Sonde für DPOAE+ABR-Messungen für Otoport von Otodynamics
Rote UGD-Sonde für DPOAE+ABR-Messungen für...
Rote UGD-Sonde für DPOAE+AABR zur Verwendung bei den Otodynamics-Geräten Otoport ABR und Otoport OAE+ABR. Für die Messung von DPOAE, TEOAE und AABR. Geeignet für Neugeborene, Kinder und Erwachsene. Die technischen Merkmale sind die...
Artikel-Nr.: 2-63000005
817,80 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Blaue UGD-Sonde für DPOAE+ABR-Messungen für Otoport von Otodynamics
Blaue UGD-Sonde für DPOAE+ABR-Messungen für...
Blaue UGD-Sonde für DPOAE+AABR zur Verwendung bei den Otodynamics-Geräten Otoport ABR und Otoport OAE+ABR. Geeignet für Neugeborene, Kinder und Erwachsene. Die technischen Merkmale sind die gleichen wie bei den UGD-Universal-Sonden, die...
Artikel-Nr.: 2-63000006
817,80 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

UGS-Sonde für TEOAE-Messung für ILO Echoport USB und Otoport von Otodynamics
UGS-Sonde für TEOAE-Messung für ILO Echoport...
UGS-Universalsonde zur Verwendung bei den Otodynamics-Geräten Echoport ILO288 USB-I , Echoport ILO288 USB-II , Echoport ILO292 USB-I , Echoport ILO292 USB-II, Otoport Advance , Otoport TE , Otoport Lite and Otoport Screener. Geeignet für...
Artikel-Nr.: 2-63000004
561,96 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

UGD-Sonde zur DPOAE/TEOAE-Messung für ILO Echoport USB / Otoport von Otodynamics
UGD-Sonde zur DPOAE/TEOAE-Messung für ILO...
USD -Universalsonde für den Gebrauch bei den OAE-Systemen von Otodynamics: Echoport ILO288 USB-II , Echoport ILO292 USB-I , Echoport ILO292 USB-II , Otoport Advance and Otoport DP+TE. Für DPOAE und TEOAE-Messungen. Geeignet für...
Artikel-Nr.: 2-63000007
817,80 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

EarCups für das Neugeborenen-Screening
EarCups für das Neugeborenen-Screening
Hochwertige Einweg-Kapseln für das bilaterale Neugeborenen Secreening. Sie bestehen aus einem weichen, flexiblen, nicht-invasiven Material und sind daher optimal für den Einsatz bei Tests an Neugeborenen geeignet Die Konstruktion trägt...
Artikel-Nr.: 2-73500010
255,20 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Sondenröhrchen (Coupler Tubes) für TE-Sonden Otodynamics Echoport und Otoport
Sondenröhrchen (Coupler Tubes) für TE-Sonden...
Sondenröhrchen TPC-100 für alle TEOAE-Sonden von Otodynamics der Typen ECP (für EchoCheck) UGS, SNS und SGS. Regelmäßiges Wechseln der Sondenröhrchen verlängert die Lebensdauer der Sonden. Lieferumfang: 1 Beutel mit 10 Sondenröhrchen...
Artikel-Nr.: 2-73000015
73,54 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Sondenröhrchen (Coupler Tubes) für DP/TE-Sonden Otodynamics Echoport und Otoport
Sondenröhrchen (Coupler Tubes) für...
Sondenröhrchen TPC-100 für alle TEOAE-Sonden von Otodynamics der Typen ECP (für EchoCheck) UGS, SNS und SGS. Regelmäßiges Wechseln der Sondenröhrchen verlängert die Lebensdauer der Sonden. Lieferumfang: 1 Beutel mit 10 Sondenröhrchen...
Artikel-Nr.: 2-73000016
92,80 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Adapter für Neugeborenen 5-pin-Buchse auf UGS-Sonde
ILO-OAE Adapter für Neugeborenen 5-pin-Buchse...
Adapter mit blauem Kabel für TEOAE-Messungen bei Neugeborenen. Für Geräte mit 5-pin-Buchse auf UGS-Sonde (SNS-Typ). Bei vorheriger Verwendung von Sonden mit blauem Sondenkopf. Beachten Sie: Die Stecker-Typen für ältere ILO-OAE-Geräte...
Artikel-Nr.: 2-63000011
95,53 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

ILO-OAE Adapter für Neugeborenen 8-pin-Buchse auf UGS-Sonde (SNS,SND Typ)
ILO-OAE Adapter für Neugeborenen 8-pin-Buchse...
Adapter mit blauem Kabel für TEOAE/DPOAE-Messungen bei Neugeborenen. Für Geräte mit 8pin-Buchse auf UGS-Sonde oder UGD-Sonde (SNS/SND - Typ). Bei vorheriger Verwendung von Sonden mit blauem oder gelben Sondenkopf. Beachten Sie: Die...
Artikel-Nr.: 2-63000012
95,53 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Adapter "Standard" 5-pin-Buchse auf UGS-Sonde
ILO-OAE Adapter "Standard" 5-pin-Buchse auf...
Adapter mit schwarzem Kabel für Standard-TEOAE-Messungen für Geräte mit 5-pin-Buchse auf UGS-Sonde (SGS - Typ). Geeignet für Messungen bei Kinder ab etwa 12 Monate, Jugendliche und Erwachsene. Beachten Sie: Die Stecker-Typen für ältere...
Artikel-Nr.: 2-63000013
95,53 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

ILO-OAE Adapter "Standard" 8-pin-Buchse auf UGS oder UGD-Sonde (SGS, SGD Typ)
ILO-OAE Adapter "Standard" 8-pin-Buchse auf UGS...
Adapter mit schwarzem Kabel für TEOAE und DPOAE-Messungen bei Jugendlichen und Erwachsenen. Für Geräte mit 8-pin-Buchse auf UGS-Sonde bzw. UGD-Sonde (SGS/SGD - Typ). Bei vorheriger Verwendung von Sonden mit rotem oder grauem Sondenkopf....
Artikel-Nr.: 2-63000014
95,53 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Drucker für Otoport von Otodynamics
Drucker für Otoport von Otodynamics
Original Drucker von Otodynamics für die Geräte Otoport OAE+ABR, Otoport Advance, Otoport DP+TE, Otoport Lite, Otoport Screener und Otocheck LE. Der Drucker für die Otoport-Geräte von Otodynamics kann als optionales Zubehör entweder über...
Artikel-Nr.: 2-63000033
452,40 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ladestation für Otoport-Geräte
Ladestation für Otoport-Geräte
Ladestation (Charging Cradle) für Otoport-Geräte. Für alle Otoport-Systeme von Otodynamics: Otoport Lite, Otoport Flexi, Otoport Advanced. Original-Artikel OCC Lieferumfang: 1 Stück evidENT-Shop Artikel 697
Artikel-Nr.: 2-63000026
208,80 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Dockingstation für Otoport von Otodynamics
Dockingstation für Otoport von Otodynamics
Dockingstation zum Anschluss des Otoports an einen PC zur Software Otolink oder des Miniprinters. Mit Anzeige des Ladezustandes des Otoports und der Dockingstation. Für alle Otoport-Systeme von Otodynamics: Otoport Lite, Otoport Flexi,...
Artikel-Nr.: 2-63000028
371,20 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Ladekabel für Otoport von Otodynamics
Ladekabel für Otoport von Otodynamics
Original Adapter-Ladekabel mit Netzteil von Otodynamics für die Geräte Otoport OAE+ABR, Otoport Advance, Otoport DP+TE, Otoport Lite, Otoport Screener und Otocheck LE. Hersteller: Otodynamics Ltd, Hatfield, Herts, GB, Order Code : OP-CHG...
Artikel-Nr.: 2-63000038
168,20 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Download Kabel für Otoport-Systeme
Download Kabel für Otoport-Systeme
Kabel zum Anschluss und Datenübertragung des Geräts an einen PC oder Notebook. Für alle Otoport-Systeme von Otodynamics: Otoport Lite, Otoport Flexi, Otoport Advanced. Lieferumfang: 1 Kabel evidENT-Shop Artikel 694
Artikel-Nr.: 2-63000030
105,91 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Clip zur Kabel-Befestigung von ILO-OAE- Sonden
Clip zur Kabel-Befestigung von ILO-OAE- Sonden
Clip zum Befestigen des Sondenkabels an der Kleidung. Geeignet für für alle Arten Sonden von Otodynamics. Für störungsfreie Messungen, da dass Sondenkabel nicht auf der Kleidung scheuern kann. Lieferumfang: Ein Clip aus Kunststoff...
Artikel-Nr.: 2-63000015
12,18 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Stoffbeutel für ILO-OAE-Sonden
Stoffbeutel für ILO-OAE-Sonden
Beutel für die sichere Aufbewahrung der ILO-OAE-Sonden von Otodynamics. Stoffbeutel mit Verschlußband. Lieferumfang: 1 Beutel evidENT-Shop Artikel 100
Artikel-Nr.: 2-63000027
12,18 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Gehäuse für rote für UGS-Sonden von Otodynamics
Gehäuse für rote für UGS-Sonden von Otodynamics
Ersatz-Gehäuse für rote TEOAE-Sonde für ILO-OAE-Geräte von Otodynamics. BGS Body and Lid. Für Sonden des Typs ECP TEOAE-Sonde für Echocheck, SGS General und UGS TEOAE Sonde. Lieferumfang: 1 Gehäuse mit Abdeckung evidENT-Shop Artikel 105...
Artikel-Nr.: 2-63000016
10,09 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Gehäuse für graue für UGD-Sonden von Otodynamics
Gehäuse für graue für UGD-Sonden von Otodynamics
Ersatz-Gehäuse für graue DPOAE-Sonde für ILO-OAE-Geräte von Otodynamics. BGD Body and Lid. Für Sonden des Typs SGD General TE+DPOAE Probe und UGD TE+DPOAE Probe. Lieferumfang: 1 Gehäuse mit Abdeckung evidENT-Shop Artikel 103 Das Gehäuse...
Artikel-Nr.: 2-63000019
10,09 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Standplatte für ILO Echoport LPT Ersatzplatte (-Fuss) aus Gummi
Standplatte für ILO Echoport LPT Ersatzplatte...
Ersatz-Standplatte (Fuss) aus Moos-Gummi für Echoport 288 LPT und Echoport 292 LPT. Mit doppelseitigem Klebeband zum Befestigen. Lieferumfang: 1 Stück evidENT-Shop Artikel 108 Wenn ein Gummifuss im Laufe der Zeit verloren geht, kann der...
Artikel-Nr.: 2-63000024
ab 4,78 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

PSU Netzteil für ILO Echoport 288 LPT
PSU Netzteil für ILO Echoport 288 LPT
Netzteil (PSU) für Echoport 288 LPT von Otodynamics. Lieferumfang: 1 Stück inkl. Netzkabel evidENT-Shop Artikel 244
Artikel-Nr.: 2-63000023
174,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

AkkuPack ILO Echoport 288 LPT
AkkuPack ILO Echoport 288 LPT
Ersatzakku-Pack für Echoport 288 LPT von Otodynamics. Eine Einbauanleitung wird mitgeliefert. Lieferumfang: 1 Stück evidENT-Shop Artikel 107 Original Ersatzteil Otodynamics A20-03-0-0 – Echoport Battery (Fused)
Artikel-Nr.: 2-63000010
348,00 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

Testkavität für OAE + ERA von Otodynamics
Testkavität für OAE + ERA von Otodynamics
Original Zubehör von Otodynamics. Prüfkavität zum Kalibrieren der OAE-Sonde und Testgerät für BERA-Kabel. Volumen der OAE-Kavität: 1ccm zum Testen der TEOAE_Sonden und DPOAE-Sonden von Otodynamics. Verwendbar bei allen...
Artikel-Nr.: 2-63000034
81,20 € *

Lieferzeit ca. 3-4 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T3E - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T3E - Original Otodynamics
Sehr kleine Ohrstöpsel zur Messung von TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit TEOAE-Sonden. Die Sonden haben rote oder blaue Gehäuse. Zum Gebrauch bei den ILO-OAE-Systemen Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288...
Artikel-Nr.: 2-73000000
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T4.5C - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T4.5C - Original Otodynamics
Kleine Ohrstöpsel zur Messung von TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit TEOAE-Sonden. Die Sonden haben rote oder blaue Gehäuse. Zum Gebrauch bei den ILO-OAE-Systemen Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB,...
Artikel-Nr.: 2-73000001
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T5C - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T5C - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit TEOAE-Sonden. Die Sonden haben rote oder blaue Gehäuse. Zum Gebrauch bei den ILO-OAE-Systemen Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88,...
Artikel-Nr.: 2-73000060
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T5.5B - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T5.5B - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit TEOAE-Sonden. Die Sonden haben rote oder blaue Gehäuse. Zum Gebrauch bei den ILO-OAE-Systemen Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88,...
Artikel-Nr.: 2-73000002
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T6.5B - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T6.5B - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit TEOAE-Sonden. Die Sonden haben rote oder blaue Gehäuse. Zum Gebrauch bei den ILO-OAE-Systemen Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88,...
Artikel-Nr.: 2-73000003
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T7M - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T7M - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von DPOAE und TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit DPOAE+TEOAE-Sonden. Die Sonden haben graue oder gelbe Gehäuse: Echoport 292 USB und Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB und LPT,...
Artikel-Nr.: 2-73000042
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T8M - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T8M - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit TEOAE-Sonden. Die Sonden haben rote oder blaue Gehäuse. Zum Gebrauch bei den ILO-OAE-Systemen Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88,...
Artikel-Nr.: 2-73000004
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T9M - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T9M - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit TEOAE-Sonden. Die Sonden haben rote oder blaue Gehäuse. Zum Gebrauch bei den ILO-OAE-Systemen Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88,...
Artikel-Nr.: 2-73000005
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T11M - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T11M - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit TEOAE-Sonden. Die Sonden haben rote oder blaue Gehäuse. Zum Gebrauch bei den ILO-OAE-Systemen Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88,...
Artikel-Nr.: 2-73000006
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel T13M - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel T13M - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit TEOAE-Sonden. Die Sonden haben rote oder blaue Gehäuse. Zum Gebrauch bei den ILO-OAE-Systemen Echocheck, Echoport288 LPT, Echoport 288 USB, ILO88,...
Artikel-Nr.: 2-73000007
9,74 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel R4.8S - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel R4.8S - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von DPOAE und TEOAE. Geeignet für Neugeborene und Babys. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit DPOAE+TEOAE-Sonden. Die Sonden haben graue oder gelbe Gehäuse: Echoport 292 USB und Echoport 292 LPT,...
Artikel-Nr.: 2-73000008
11,21 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel R5.8B - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel R5.8B - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von DPOAE und TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit DPOAE+TEOAE-Sonden. Die Sonden haben graue oder gelbe Gehäuse: Echoport 292 USB und Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB und LPT,...
Artikel-Nr.: 2-73000009
11,21 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel R6.8B - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel R6.8B - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von DPOAE und TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit DPOAE+TEOAE-Sonden. Die Sonden haben graue oder gelbe Gehäuse: Echoport 292 USB und Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB und LPT,...
Artikel-Nr.: 2-73000010
11,21 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel R7M - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel R7M - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von DPOAE und TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit DPOAE+TEOAE-Sonden. Die Sonden haben graue oder gelbe Gehäuse: Echoport 292 USB und Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB und LPT,...
Artikel-Nr.: 2-73000041
11,21 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel R8M - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel R8M - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von DPOAE und TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit DPOAE+TEOAE-Sonden. Die Sonden haben graue oder gelbe Gehäuse: Echoport 292 USB und Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB und LPT,...
Artikel-Nr.: 2-73000011
11,21 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

R9M TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
ILO-OAE Ohrstöpsel R9M Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von DPOAE und TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit DPOAE+TEOAE-Sonden. Die Sonden haben graue oder gelbe Gehäuse: Echoport 292 USB und Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB und LPT,...
Artikel-Nr.: 2-73000012
11,21 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

ILO-OAE Ohrstöpsel R11M - Original Otodynamics
ILO-OAE Ohrstöpsel R11M - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von DPOAE und TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit DPOAE+TEOAE-Sonden. Die Sonden haben graue oder gelbe Gehäuse: Echoport 292 USB und Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB und LPT,...
Artikel-Nr.: 2-73000013
11,21 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

R13M TEOAE+DPOAE Eartip for Otodynamics OAE
ILO-OAE Ohrstöpsel R13M - Original Otodynamics
Ohrstöpsel zur Messung von DPOAE und TEOAE. Zur Verwendung der ILO-OAE Geräte von Otodynamics mit DPOAE+TEOAE-Sonden. Die Sonden haben graue oder gelbe Gehäuse: Echoport 292 USB und Echoport 292 LPT, Echoport 288 USB und LPT,...
Artikel-Nr.: 2-73000014
11,21 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zuletzt angesehen