Kostenloser Versand ab 150,- € Bestellwert*
Bis Mittags bestellt, am gleichen Tag verschickt*
07123 - 9597 888
07123 - 9597 889

Hilfe / Support

Herzlich Willkommen im evidENT Shop

Im Februar 2020 ist/war es soweit, unser neu gestalteter evidENT Shop ist online. Sowohl beim äußeren Layout als auch im Maschinenraum dahinter gab es weitreichende Neuerungen. Über ein Jahr lang wurde gebastelt, getestet, verworfen und neu gemacht. Wir hoffen, die meisten Fehler schon gefunden zu haben, aber natürlich hat so ein großes Projekt immer auch eine Startphase.

Zögern Sie also bitte nicht uns zu kontaktieren, wenn Fehler auftauchen, Sie sich nicht zurecht finden oder Änderungsvorschläge haben.

1. Kundenanmeldung

Die funktioniert endlich wieder! Wenn Sie schon einmal angemeldeter Kunde bei uns waren, müssen Sie sich aber bitte erneut anmelden. Die alten Zugangsdaten wurden alle gelöscht. 

In Ihrem Kundenbereich können Sie Rechnungs- und Lieferadressen und Zahlmethoden verwalten, sowie den Status Ihrer Bestellungen einsehen. Ein praktisches "erneut bestellen" ist möglich. Sie können sich Ihre Standardartikel in einer Merkliste abspeichern, um auf diese schnell zugreifen zu können. (Dazu müssen Sie den erweiterten Cookie-Einstellungen zustimmen).

Bei der Kundenanmeldung geben Sie bitte an, ob Sie Privatkunde sind, oder eine Praxis, Klinik oder andere Firma bzw. Organisation.

2. Händleranmeldung

Sie möchten Händler weren? Melden Sie sich über den Menüpunkt "Händler Login" bei uns an.

3. Wie finde ich Artikel? Über Kategorien und die Suche

Unsere Artikel sind in Kategorien sortiert, die Sie im oberen waagrechten Menü oder links im senkrechten Menü aufrufen können. Dort werden auch die jeweiligen Unterkategorien angezeigt. In der mobilen Ansicht der Webseite finden Sie das Menü oben links.

Wenn Sie unseren Printkatalog kennen, werden Sie sich schnell zurechtfinden, die Kategorien sind diesem ähnlich.

Über das Suchfeld können Sie nach Begriffen, Namen oder Bestellnummern suchen. Auch die kurzen, dreistelligen Bestellnummern aus dem Katalog werden in der Regel erkannt. Manchmal ist da aber das Suchergebnis nur ungenau oder unvollständig. Versuchen Sie es dann über den Artikelnamen.  

4. Ich brauche ein schriftliches Angebot

Legen Sie die gewünschten Artikel wie gewohnt in den Warenkorb. Dort können Sie dann über den Menüpunkt "Warenkorb bearbeiten / Angebot anfordern" ein entsprechndes Anfrageformular ausfüllen. Bitte geben Sie dabei auch Ihre kompletten Adressdaten an.

 

Zuletzt angesehen